Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Ziemlich Beste Freunde!

    04 November 2012 ( #Buch-Film )

    Viele von euch kennen bestimmt den Film 'Ziemlich Beste Freunde' und wenn nicht ist das auch nicht schlimm! (; Ich werde jetzt mal ein bisschen was über den Film und das Buch erzählen. In seiner Biografie erzählt Philippe Pozzo Di Borgo über sein Leben....

  • Ganz ... Ohne Worte.

    04 November 2012 ( #Natur, #Fotografie )

    Und hier habe ich für euch mal paar Bilder zusammen gestellt. Ich hab die alle selber gemacht ... Ich hoffe sie gefallen euch! {: - Caro. <3 ... Wenn ihr ein Bild kopiert oder wollt. Meldet euch! ... 'tschuldigung, wenn die Quali nicht mehr so gut ist....

  • Marina and the Diamonds!!

    07 November 2012

    Also Leute ... Ich möchte euch heute mal ganz kurz eine wirklich gute Band vorstellen! ... MARINA AND THE DIAMONDS ... Wirklich sehr gute Leute. {: Ihr findet Infos auf Wikipedia. Ich muss zugeben, dass mich heute eine gewisse Faulheit prägt. Tut mir...

  • Veröffentlicht von Overblog

    05 November 2012 ( #Spruch des Tages )

    Wer sich niemals traut, wird nie gewinnen!

  • Die Vorstellung

    02 November 2012

    Also.. Die Inhaber dieser wunderschönen Seite sind wir - Caro und Luu - Wir schreiben auf unserem Blog über unser gemeinsames Hobby - Schwimmen! Außerdem werden wir uns im Laufe dieses Blogs auch über Bücher und Filme äußern. Bei uns geht alles sehr chillig...